Dinnerabend

LogoDinnerabend (c) Matthias Totten

In gemütlicher Atmosphäre bei Haus Inrath, dem Restaurant Mythos, auf der Inrather Straße 439 (Ecke Schroersdyk) geht es vor allem um eines:

Bei einem leckeren Abendessen in geselliger Runde zu Themen unseres Lebens und Glaubens ins Gespräch zu kommen.

Spielerisch angenähert (dabei Essen à la carte aussuchen) und inhaltlich vertieft (Kurzvortrag) kommt es bei kulinarischen Leckerbissen zum Austausch.

Dazu ein gutes Getränk (auf das erste möchten wir euch/Sie gern einladen).

Der Dinnerabend findet ab Juni 2024 in Haus Inrath statt.

Wir sind gespannt auf einen interessanten Themenabend, regen Austausch und wollen uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Der Dinnerabend ist für alle Menschen jeden Alters gedacht, die Interesse an einem Thema des Glaubens haben. Es können auch sehr gern Einzelpersonen teilnehmen, das Format ist nicht auf Paare begrenzt.